Produkte und Fragen zum Begriff Excel:
Related Products
-
Der Name deutet bereits an, dass die Anwendungen in dieser Programmsammlung sowohl für den privaten oder beruflichen Einsatz zu Hause als auch im Büro geeignet sind. Enthalten sind die jeweils aktuellsten Varianten von Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Dokumente, Tabellen, Präsentationen, E-Mails, Kontakte: Alles, was im beruflichen und persönlichen Alltag wichtig ist, verwalten Anwender mit dieser kompakten Sammlung der bekanntesten Office-Programme weltweit. Durch die optionale Sicherung von Daten in Online-Speicherdiensten ist auch das Teilen von Inhalten jeglicher Art mit Kollegen und Freunden kein Problem.Word ist auch im Jahr 2019 noch die beste Methode, um Dokumente jeglicher Art zu erstellen, zu überprüfen und zu drucken oder anderweitig weiterzureichen. Von einseitigen Dokumenten für Behördengänge bis zu komplexen wissenschaftlichen Arbeiten ist die Verwendung von Word 2019 dazu geeignet, praktisch jeden Einsatzzweck abzudecken. In dieser Version ist zusätzlich die Integration von skalierbaren SVG-Grafiken möglich, was das Handling von großen Bildern, Fotografien, Zeichnungen und anderen Formaten deutlich vereinfacht. Wer gerne Stifte oder die Sprache bei der Arbeit nutzt, freut sich hingegen über die verbesserte Erkennung beider Eingabeformen in Word 2019.Das wertvollste Werkzeug für die Auswertung von Datensätzen wie Finanzen ist Excel 2019: Darin verwalten Anwender sowohl kleine Zahlengruppen als auch komplette Geschäftsberichte von Unternehmen. Die vielen Möglichkeiten für die Visualisierung von Zahlen ermöglicht es anschließend, jene Informationen visuell ansprechend aufzubereiten und sofort verständlich zu machen. Neu in dieser Ausgabe sind außerdem viele verbesserte mathematische Funktionen, GPU-Beschleunigung für bestimmte 3D-Ansichten und mehr. PowerPoint 2019 in Office 2019 Home and Business erlaubt hingegen die Integration von 4K-Video und die freie Skalierung jeglicher Grafiken, die in Folien integriert sind - komplett ohne externe Bildbearbeitung.Outlook ist auch in der Version von 2019 nach wie vor die beste Methode, um Kontaktdaten zentral zu archivieren und E-Mail-Konten zu verwalten. Anwender dürfen eine unlimitierte Anzahl von E-Mail-Accounts einrichten, Daten offline speichern und E-Mails in einem Backup archivieren. Alle Kontakte speichert das Programm auf Wunsch mit Namen, Adresse, Telefonnummern & Co. Vor allem beim professionellen Einsatz im Unternehmen ist Office 2019 Home and Business daher eine ideale Methode, um mit Kunden langfristig in Kontakt zu bleiben und die wichtigsten Daten nicht zu verlieren. Der intelligente E-Mail-Eingang sortiert eingehende Nachrichten auf Wunsch vor, sodass nur die wichtige Post sofort ankommt.Für die Installation setzt Microsoft zwingend eine der Editionen von Windows 10 oder Windows 10S voraus. Zusätzlich ist Office 2019 Home and Business mit macOS kompatibel. Keines der Programme wird starten, wenn eine ältere Version von Windows installiert ist. Es handelt sich weiterhin um eine vollwertige Lizenz, die für mindestens fünf Jahre von Microsoft mit allen wichtigen Updates versorgt wird. Alle Programme sind auch ohne Internetzugang nutzbar und benötigen keine Cloud-Anbindung für die Verwendung. Bei Bedarf ist die Sicherung von Daten in Cloud-Dienste wie OneDrive trotzdem möglich. Betriebssystem: Windows 10 und Windows 10SArbeitsspeicher: mindestens 2 GB RAMFestplatte: mindestens 3 GB verfügbarer SpeicherplatzBildschirm: mindestens 1.024 * 768 Pixel AuflösungGrafikkarte: DirectX 10-Unterstützung benötigt für GPU-beschleunigtes InterfaceBrowser: aktuelle Versionen von Internet Explorer, Chrome, Firefox, Microsoft Edge oder Safari.NET-Version: mindestens .NET-Version 3.5 System: Windows Enthält: Excel, Outlook, PowerPoint, Word Jahr: 2019
Preis: 79.95 € | Versand*: 0.00 € -
Design PhilosophyThe ultimate do it all mountain biking trouser just got better. The MT500 Spray Trouser is designed to excel in damp, variable conditions. A waterproof, taped seat panel sheds off the worst of the water kicked up from your back wheel whilst unrestricted movement and comfort is maintained by using a durable stretch nylon fabric for the rest of the trouser.Knee Pad Friendly CutThe fit of these trousers has been engineered so that they can be comfortably worn with knee pads.Spray Ready ProtectionWhilst only the seat panel of the trouser is waterproof, a DWR treatment has been applied throughout to help water bead and not soak into the shorts. As with all of Endura's DWR treated garments, an environmentally friendly PFC free DWR has been used in line with Endura's commitment to reducing our environmental footprint.ClickFastTM Compatible The MT500 Spray Trouser has ClickfastTM poppers on the inner waistband which allow you to be securely fix any Endura Clickfast liner shorts inside. Liner shorts all have internal padding providing improved comfort in the saddle. 90 Day Satisfaction GuaranteeSo confident are we in this product that, if you are not entirely satisfied with it then we offer a no-quibble refund or replacement policy within 90 days of purchase. Das Wichtigste im Überblick wasserdicht verklebte Nähte Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Mountainbiken Freizeit Radfahren Features: verklebte Nähte Wasserdicht Wasserabweisend Leichte langlebige 4-Wege-Stretch Frontpaneele mit wasserabweisendem Finish PFC-freies langlebiges nicht toxisches wasserabweisendes Finish Wasserdichte 3-lagige nahtversiegelte Paneele hinten sorgen für Schutz vor Spritzwasser Feuchtigkeitsabtransportierender Bund aus Stretch mit Weitenregulierung am Bund aus Velcro® Langlebiges nahtloses Paneel im Sitzbereich Reißverschlusstaschen Oberschenkelreißverschluss mit Ziehgriff Knöchelreißverschluss mit Ziehgriff Kompatibel mit ClickfastTM Innenhosen 90-Tage-Zufriedenheitsgarantie Materialien: Elastan 10%, Polyester 15%, Nylon 75%
Preis: 102.65 € | Versand*: 0.00 € -
ABBYY FineReader PDF für MAC ABBYY FineReader ist eine all-in-one OCR- und PDF-Software, die die Produktivität bei der Arbeit mit Dokumenten steigert. Dank ihrer leistungsfähigen und einfach zu bedienenden Tools können Sie an Informationen gelangen, die in Papier-Dokumenten oder PDFs ?eingeschlossen? sind. Eine Komplettlösung, um PDFs und Scans zu bearbeiten, zu kommentieren, zu schützen, zu vergleichen und zu konvertieren. Preisgekrönte Technologie von einem führenden Anbieter von OCR (Texterkennung) Die beste Wahl für das Arbeiten mit papierbasierten (gescannten) PDF-Dokumenten Konvertieren von PDFs und Scans Wandeln Sie gescannte Papierdokumente, Digitalfotos und PDFs in bearbeitbare und durchsuchbare Dateien in Microsoft® Word, Excel®, Apache® OpenOffice® Writer, PDF und weiteren Formaten um. Durch ABBYYs führende OCR-Technologie beschleunigt und vereinfacht FineReader die Digitalisierungsprozesse ? ob Sie nun Papierdokumente für die Archivierung vorbereiten oder eine bearbeitbare Kopie eines Dokumentenscans benötigen. Bearbeiten & Kommentieren von PDFs PDF Dokumente haben sich als De-facto-Standard für den Austausch digitaler Dokumente und Informationen etabliert. Mit FineReader sind PDF-Dokumente ? unabhängig davon, ob sie gescannt oder digital erstellt wurden ? im Handumdrehen zugänglich. Sie können alle Arten von PDFs bearbeiten, durchsuchen und kommentieren ? gescannte PDFs mit der gleichen Leichtigkeit, wie digitale PDFs. Vergleichen von Dokumenten Die Funktion ?Dokumente Vergleichen? in FineReader erkennt Unterschiede zwischen Texten zweier Dokumentenversionen und macht so zeit- und arbeitsaufwendiges manuelles, Zeile-für-Zeile Vergleichen überflüssig. So können schnell auch Unterschiede zwischen zwei Dokumentenversionen in unterschiedlichen Formaten gefunden werden ? z. B. ein PDF eines gescannten Papierdokuments und seine ursprüngliche Microsoft® Word-Version. Automatisierte Konvertierung Automatisieren Sie OCR-Konvertierung von Dokumentenstapeln und planen Sie Workflows für die Verarbeitung von Dokumenten in ?überwachten? Ordnern: Mit dem Hot Folder Tool von ABBYY FineReader können Sie die Texterkennungsprozesse und die Konvertierung von Dokumenten in bearbeitbare Formate und durchsuchbare PDFs für die digitale Archivierung optimieren. Systemanforderungen macOS® 10.15 Catalina und spätere Versionen (App Store: macOS® Big Sur und neuer) Mac®-Computer mit Intel ®- oder Apple-M1-Prozessor (mit Rosetta 2-Technologie) Festplattenspeicher: 3 GB für die übliche Programminstallation 4 Gb RAM Tastatur, Maus oder anderes Zeigegerät Scanner oder Multifunktionsdrucker, der eine Bilderfassungs-Anwendung (ICA), eine Kamera oder ein Smartphone unterstützt
Preis: 59.90 € | Versand*: 0.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für Excel:
-
Wie kann ich in Excel eine Zelle nach einem Wert aus einer Liste durchsuchen und den Wert aus der Liste ausgeben?
Um in Excel eine Zelle nach einem Wert aus einer Liste zu durchsuchen und den Wert aus der Liste auszugeben, kannst du die Funktion "SVERWEIS" verwenden. Du musst den zu suchenden Wert angeben, die Tabelle oder den Bereich, in dem du suchen möchtest, und den Spaltenindex, in dem der gesuchte Wert gefunden werden soll. Die Funktion gibt dann den entsprechenden Wert aus.
-
Wie erstelle ich eine Ableitung in Excel?
Um eine Ableitung in Excel zu erstellen, musst du zuerst die Datenpunkte in einer Tabelle eingeben. Anschließend kannst du die Ableitungsfunktion verwenden, indem du die Funktion "=ABLEITUNG(Bereich_x; Bereich_y; x-Wert)" eingibst. Dabei gibst du den Bereich der x-Werte, den Bereich der y-Werte und den x-Wert ein, an dem du die Ableitung berechnen möchtest.
-
Wie erstelle ich eine Windrose aus Klimadaten in Excel?
Um eine Windrose aus Klimadaten in Excel zu erstellen, müssen Sie zuerst die Daten in eine Tabelle importieren. Die Tabelle sollte Spalten für die Windrichtung und die Windgeschwindigkeit enthalten. Anschließend können Sie ein Diagramm erstellen und die Daten so formatieren, dass sie als Windrose angezeigt werden. Dazu können Sie beispielsweise ein Säulendiagramm verwenden und die Säulen entsprechend der Windrichtung anordnen.
-
Sind die Excel-Zellen plötzlich verschwunden?
Es ist möglich, dass die Excel-Zellen versehentlich gelöscht wurden oder dass sie ausgeblendet sind. Überprüfen Sie die Einstellungen für das Ausblenden von Zellen oder suchen Sie nach den Zellen in den Spalten und Zeilen, in denen sie normalerweise erscheinen sollten. Wenn die Zellen tatsächlich gelöscht wurden, können Sie versuchen, sie aus einer Sicherungskopie der Datei wiederherzustellen.
-
Wie lautet die Excel-WENN-Funktion für eine ganze Spalte?
Die Excel-WENN-Funktion kann nicht direkt auf eine ganze Spalte angewendet werden. Sie muss für jede Zelle in der Spalte einzeln angewendet werden. Wenn du jedoch die WENN-Funktion auf eine Zelle anwendest und dann den Autofill-Griff verwendest, kannst du die Funktion automatisch auf alle Zellen in der Spalte anwenden.
-
Wie trage ich Jahreszahlen v. Chr. in Excel ein?
In Excel kannst du Jahreszahlen vor Christus (v. Chr.) eingeben, indem du ein negatives Vorzeichen vor die Zahl setzt. Zum Beispiel kannst du das Jahr 500 v. Chr. als "-500" eingeben. Dadurch wird Excel erkennen, dass es sich um eine negative Zahl handelt und sie als solche behandeln.
-
Habe eine Excel-Frage.
Natürlich, ich helfe gerne weiter. Was möchtest du wissen?
-
Wie speichert Excel jede Zelle einzeln als PDF auf einem A4-Blatt?
Um jede Zelle einzeln als PDF auf einem A4-Blatt zu speichern, müssen Sie die Druckeinstellungen in Excel anpassen. Gehen Sie dazu auf "Datei" > "Drucken" und wählen Sie "Druckbereich festlegen". Hier können Sie den Bereich auswählen, der gedruckt werden soll, z.B. jede einzelne Zelle. Anschließend können Sie den Druck als PDF speichern, indem Sie auf "Als PDF speichern" klicken.
-
Wie kann ich in Excel meine Tabs und Spalten wieder umdrehen?
In Excel können Sie die Reihenfolge der Tabs und Spalten nicht direkt umdrehen. Sie können jedoch die Daten in den Spalten kopieren und in umgekehrter Reihenfolge in neue Spalten einfügen. Um die Reihenfolge der Tabs zu ändern, können Sie die Tabs per Drag & Drop verschieben.
-
Wie kann der Inhalt einer Zelle in Excel übertragen werden?
Der Inhalt einer Zelle in Excel kann auf verschiedene Weisen übertragen werden. Eine Möglichkeit ist das Kopieren und Einfügen des Zellinhalts in eine andere Zelle oder in ein anderes Tabellenblatt. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Formeln oder Funktionen, um den Wert einer Zelle in eine andere Zelle zu übertragen.
-
Wie zählt man farbige Zellen in Excel mit bedingter Formatierung?
Um farbige Zellen in Excel mit bedingter Formatierung zu zählen, kannst du die Funktion "ZÄHLENWENN" verwenden. Wähle den Bereich aus, in dem du die farbigen Zellen zählen möchtest, und gib als Kriterium die Farbe ein, die du zählen möchtest. Zum Beispiel kannst du "=ZÄHLENWENN(A1:A10, "rot")" verwenden, um die Anzahl der roten Zellen in den Zellen A1 bis A10 zu zählen.
-
Wie macht man hoch 2 bei Excel?
In Excel kann man eine Zahl hoch 2 potenzieren, indem man die Funktion "^" verwendet. Zum Beispiel, um die Zahl 3 hoch 2 zu berechnen, würde man "3^2" eingeben. Dies würde das Ergebnis 9 ergeben. Alternativ kann man auch die Funktion "POWER" verwenden, um eine Zahl hoch x zu berechnen. Man würde dann die Formel "=POWER(Zahl, Exponent)" eingeben, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Reihenfolge der Operationen in Excel beachtet werden muss, um das korrekte Ergebnis zu erhalten.